Ein Dankeschön...

Auch auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich bei den Sponsoren AstraZeneca GmbH, Berlin-Chemie AG und Novartis Pharma GmbH für das Sponsoring der Veranstaltung als Hauptsponsoren sowie Astellas Pharma GmbH, GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG, Helmsauer & Kollegen Assekuranzmakler AG, HOFFRICHTER GmbH, Mundipharma Deutschland GmbH & Co. KG, PneumRx GmbH und Teva GmbH als Basissponsoren sowie Ganshorn Deutschland GmbH  und Orion Diagnostica Oy für das Sponsoring der 9. Pneumologischen Praxistage 2016 bedanken.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an das HELIOS Klinikum Emil von Behring, für die Bereitschaft, uns zum 8. Mal die Türen zu öffnen und somit eine tolle Location zur Verfügung gestellt hat.

Besonders hervorzuheben ist Frau Röschmann, die uns mit Rat und Tat zur Seite stand und keine Mühen gescheut hat.

Ebenfalls bedanken wir uns bei den Referenten und zahlreichen Helfern, ohne deren Unterstützung die Umsetzung des Kongresses nicht möglich gewesen wäre, sowie sämtlichen Teilnehmern, die die Veranstaltung zu etwas ganz besonderem gemacht haben

 

Dank Ihnen allen können wir auf eine erfolg- und abwechslungsreiche Veranstaltung zurückblicken!

 

Wir freuen uns bereits auf die 10. Pneumologischen Praxistage 2017!

    

Präsentationen und Bilder

In den kommenden Tagen werden alle freigegebenen Präsentationen sowie Impressionen zu den 9. Pneumologischen Praxistagen im Bereich Download und Bilder zu finden sein.

 

Das Kongressheft für 2016 liegt vor

Das Kongressheft der 9. Pneumologischen Praxistage 2016 liegt jetzt vor. Die Verantwortlichen des BdP, der BAPP und des VPAD haben wieder ein interessantes Fortbildungsprogramm zusammengestellt.

Wir würden uns freuen, Sie in Berlin begrüßen zu dürfen.

Kongressheft

Anmeldeformular